Hi liebe Fe-Tisch-istenfreunde,

auf dieser Seite will ich meinen bisher geheimen Neigungen freien Lauf lassen! Ich habe euch dazu ein paar geile Links zusammengesucht! Dazu muss ich aber noch folgendes sagen(das muss man neuerdings...*argh*)...

Und wer noch Fragen zu dem umstrittenen Thema Fe-Tisch_isten hat, sollte hier klicken : HIER!!!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines
Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man
sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: 
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner
Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Eine kleine total versaute Site, wo Tische aller Marken in geilen Stellungen gezeigt werden! Schon alleine der Anblick eines dieser starken, dominanten Tischbeine(aus Ulme oder Eiche), lässt einem förmlich das Blut in den Adern kochen!!! Sehr zum Empfehlen!

Eine Seite wo Liebhaber junger und noch nicht zum Verkauf freigegebener Tische, oder Bettschränkchen! Hier wird alles gezeigt und jede Holzmaserung ist ein Fest für die Sinne...

Hier kommen alle Tischdeckenliebhaber auf ihre Kosten, unerhört freizügige Darstellungen junger und älterer Tische! Manche gar mit Vasen und Tellern bestückt, und wem das noch nicht pervers genug ist, der darf sich die Messer und Gabel besetzten Tische auf gar keinem Fall entgehen lassen! Eine Seite die es in sich hat!!!

Weitere Links folgen...

 

Legal Info